Promotion von neuen WordPress-Blogeinträgen

Ich habe hier einen interessanten Artikel zum Thema Verteilung von Blogeinträgen bei The Next Web gefunden, die Ratschläge sind wirklich brauchbar.

Hier mal ein paar der Ratschläge, mit denen man neue WordPress-Blogeinträge promoten kann, als Beispiel:

Setzen Sie einen Social-Media-Verteil-Kalender ein.

2015-03-life-of-pix-free-stock-photos-desktop-laptop-plant-window-leeroy_600

Helfen kann hier eine Kalender-Software, z.B. über Google-Tabellen und dann nach Google-Kalender.

Oder Sie nutzen einen Web-Applikation wie CoSchedule.

 

Erwähne unterstützte Firmen in den Postmitteilungen auf Social Media

 

„Pinnen“ Sie die Social Media-Posts auf den jeweiligen Profilen
Posten Sie sie auf Social Bookmarking Seiten, fragen Sie nach Feedback
Den ganzen Artikel finden Sie hier via The Next Web

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.